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Was passiert die Lieferung beschädigt wird?

Unsere Produkte werden stets sehr gut verpackt und für den Versand vorbereitet, so dass diese einwandfrei bei Ihnen ankommen. Dennoch kann auch unsere Spedition sich nicht davon frei sprechen zu 100% ohne Beschädigungen zu liefern. Sollte es also bei Ihrer Lieferung zu Beschädigungen kommen, möchten wir Sie hier gerne unterstützen.

Grundsätzlich sind Sie als Kunde verpflichtet den Empfang der Ware ordentlich zu prüfen.

Stark beschädigte Lieferungen

Sollten Sie beim Empfang der Ware feststellen, dass die Lieferung stark beschädigt ist, können Sie die Annahme verweigern. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Ware erneut zu.

Damit sich der Prozess beschleunigt, Dokumentieren Sie den Schaden & machen Sie bitte Fotos und senden dies anschließend per Email an unsere info@klimaplatten-shop.de Email Adresse samt Ihrer Bestellnummer. So können wir schneller reagieren und Ihnen die Ersatzlieferung schneller zusenden. Sollten Sie den Vorfall nicht dokumentieren, müssen wir auf die Schadensmeldung der Spedition warten, was sich über mehrere Tage ziehen kann.

Leicht beschädigte Lieferungen

Sollten Sie beim Empfang der Ware feststellen, dass Ihre Lieferung nur leichte Beschädigungen aufweist und Sie die Ware behalten wollen,  so dass Sie mit Ihren Arbeiten beginnen könnten, dokumentieren Sie auch hier bitte den Erhalt der Ware sowie die Beschädigungen samt Fotos . Anschließend senden Sie uns dies per Email an unsere info@klimaplatten-shop.de Email Adresse inkl. Ihrer Bestellnummer.

Darauf hin haben grundsätzlich 2 Optionen:

1) Wir senden Ihnen kostenfreien Ersatz für die beschädigte Ware. Hierzu teilen Sie uns bitte per Email genau mit welche Ware beschädigt wurde (inkl. Fotos), so dass wir diese wieder verpacken und auf schnellstem Wege wieder an Sie versenden können.

2) Sofern Sie keinen Ersatz der Ware benötigen und somit die beschädigten Posten dennoch verwenden können (bspw. kleinere Stellen, Verschnitt o.ä.), teilen uns mit welche Ware genau beschädigt wurde und wir werden Ihnen eine entsprechenden Summe auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg erstatten. Hierzu benötigen wir ggf. Ihre Bankverbindung, sofern Sie die Zahlung nicht via Kreditkarte oder PayPal getätigt haben.