Wir helfen gern0201-8388886-0

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, was passiert dann?

Die Abläufe nachdem Sie bestellt haben, sind in vier einfache und unkomplizierte Phasen unterteilt:

  1. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Email mit der Bestätigung und unserer Bankverbindung (sofern Zahlung via Vorkasse).
  2. Überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des korrekten Verwendungszwecks (Ihrer Bestellnummer) auf unser Konto, sofern Sie die Vorkasse gewählt haben. Bei anderen Zahlungsarten folgen Sie den Anweisungen der Zahlungsanbieter.
  3. Sobald wir Ihren Rechnungsbetrag verbuchen konnten, wird Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Im Anschluss wird die Lieferung an Sie verschickt.
  4. Anschließend kontaktiert Sie unsere Spedition (per Email, Telefon oder SMS) und avisiert einen entsprechenden Liefertermin. Deshalb ist es notwendig, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige Telefonnummer sowie Email Adresse angeben, unter der Sie erreichbar sind. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante und ausschließlich auf Paletten um eine evtl. Bruchgefahr der Klimaplatten zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass bei Nichtantreffen am abgesprochenen Liefertermin Mehrkosten entstehen, die an Sie weitergegeben werden müssen.